Über

mich.. Mein wundervoller Name ist Jörn und ich bin mittlerweile 21 Jahre alt. Ich war schon immer etwas anders, irgendwie, als andere Leute. Ich bin nicht direkt ein Freak, sondern eher ein stiller Zeitgenosse, der das Leben und andere Leute beobachtet. Mein bisheriges Leben ist geprägt vom Dick sein. Bis zu meinem 19 Lebensjahr war ich 130 Kilogramm schwer und ein ziemlich perfektes Mobbingopfer. Ich hatte damals den Gedanken, dass ich ein super tolles Leben führe und habe etwas dafür getan. Ich habe die anderen reden lassen und habe angefangen, mich um mich zu kümmern. Mit dem Tag meines 18 Geburtstages habe ich beschlossen abzunehmen. Menschen erzählen immer viel wenn sie ein Ziel haben, aber ich hab wirklich etwas dafür gemacht. Nach einem halben Jahr ungefähr wog ich nur noch 80 Kilo und fühlte mich fantastisch! Ich hatte ein neues Leben und mein Ziel erreicht: Ich wollte dünn sein! Leider habe ich mit dem neuen Lebensgefühl so meine Probleme bekommen und habe aufgrund der strikten Diät verlernt, wie man isst. Es klingt leicht lächerlich, aber seit je her kann ich nicht mehr kontrollieren, wie viel ich esse und was ich esse. Dadurch finde ich mich immer wieder in Fressattacken wieder und dem auskotzen des Essens danach. Seitdem kämpfe ich damit, nach dem dünn sein, jetzt auch wieder gesund zu werden..

Alter: 25
aus: 23569 Lübeck
 

Ich mag diese...



Mehr über mich...



Werbung